info@tanzwelt-döbeln.de

Weihnachtsauftritt 2019

Weihnachtsauftritt 2019

Endlich ist Weihnachtszeit – schönste Zeit! Und diese durften wir gemeinsam mit den Bewohnern/innen des Wappenhenschstifts einläuten. Eingeladen zur Weihnachtsfeier der Volkssolidarität Döbeln gestalteten wir wieder ein weihnachtliches Programm.

Bei leckerem Kaffee & Kuchen genoßen die Damen und Herren den Nachmittag mit unseren Tänzerinnen und Tänzer. Drei unserer Gruppen, die Sternschnuppen, Polarlichter und Cometen, hatten sich zu der Feier auf den Weg gemacht und präsentierten abwechslungsreiches Tanzprogramm mit Weihnachtstänzen und Showtänzen. Natürlich durfte auch das ein oder andere Gedicht nicht fehlen.

Unterstützung bekamen sie wieder von zwei Akkordeonspielerinnen. Bei bekannten Melodien ließ sich niemand lange bitten und alle stimmten textsicher mit fröhlichem Gesang ein. Vielen Dank.

Frohe Weihnachten für Alle, bleiben Sie gesund und wir freuen uns aufs nächste Mal!

Eure Tanzwelt

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen