info@tanzwelt-döbeln.de

Stadtfest Döbeln 2019

Stadtfest Döbeln 2019

3 Tage Stadtfest Döbeln – 3 Tage Musik, Spaß und gute Laune. Und eure Tanzwelt Döbeln war mittendrin.

Am Samstag den 15. Juni gestalten unsere Tänzerinnen und Tänzer ein mitreißendes buntes Bühnenprogramm zum Kinder- und Familienfest der Stadtwerke Döbeln. Alle 4 Tanzgruppen waren mit neuen Tänzen dabei und rissen bei sommerlich heißen Temperaturen das Publikum von den Bänken. Ob Showtanz, Sommerhit, Modern-Dance oder 80er-Jahre-Megahit – alles war dabei und so erlebten die Zuschauer eine bunte Reise durch unsere Tanzwelt. Das Highlight bildet zum Abschluss der gemeinsame Vereinstanz aller Tänzerinnen und Tänzer.

 

Am Sonntag den 16. Juni hieß es dann: DÖBELN TANZT! Alle Döbelner Tanzvereine waren gekommen und gestalteten für die begeisterten Zuschauer ein wahrlich einzigartiges Tanzfeuerwerk. Es war einfach toll zu sehen, was Döbelner Kids so auf die große Bühne bringen. Von ganz klein bis groß war jedes Tanzalter vertreten. Und das Wichtigste: alle hatten gemeinsam Spaß ihr Können zu präsentieren und wurden mit viel Applaus belohnt.

 

Unsere Tanzwelt überraschte mit gleich 4 Tanzpremieren:

  • die Sternschnuppen groovten zum Highschool-Musical-Hit „I Don’t Dance“
  • die Polarlichter übten den tänzerischen „Ausbruch“
  • die Tänzerinnen von Comet entführten mit ihrem „Charlston“ in die 20er Jahre
  • und Drehpunkt begeisterte mit anspruchsvollem Contemporary zu „Cooler then me“

Es war ein tolles Tanzwochenende in Döbeln. Wir hoffen ihr ward dabei und hattet soviel Spaß wie wir. Schon bald sind wir zum nächsten Auftritt unterwegs.

Wir sehen uns, Eure Tanzwelt

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen