info@tanzwelt-döbeln.de

Buntes Programm zur Frauentagsfeier

Buntes Programm zur Frauentagsfeier

Am 14. März waren wir zu Gast bei der Volkssolidarität Döbeln. Anlass war die nachträgliche Frauentagsfeier für die Bewohnerinnen des Wappenhenschstifts.

Bei leckerem Kaffee und Kuchen empfingen die Damen unsere Tänzerinnen und Tänzer. Zwei unserer Gruppen, die Sternschnuppen und die Polarlichter, hatten sich zu der Feier auf den Weg gemacht und präsentierten den Frauen ein buntes und abwechslungsreiches Tanzprogramm.

Unterstützung bekamen sie von Leonie mit dem Akkordeon. Bei den bekannten Melodien ließen sich die Damen nicht lange bitten und stimmten textsicher mit fröhlichem Gesang ein.

Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Mal, liebe Damen.

Eure Tanzwelt

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen